WAS IST OFFICE DELVE
Was ist Office Delve?
Delve hilft Ihnen, die Informationen zu finden, die für Sie derzeit wahrscheinlich am interessantesten sind – über das gesamte Office 365.
Je mehr Sie und Ihre Kollegen zusammenarbeiten, indem Sie die Dokumente der jeweils anderen Kollegen anzeigen, bearbeiten und füreinander freigeben, desto nützlicher ist Delve für alle von Ihnen.
Delve lernt anhand der Art und Weise, wie Sie und Ihre Kollegen arbeiten, und passt die Informationen an die einzelnen Personen an. Was Sie in Ihren Ansichten in Delve sehen, unterscheidet sich von dem, was Ihre Kollegen in ihren Ansichten sehen.
Delve ändert niemals irgendwelche Berechtigungen, daher werden nur die Dokumente angezeigt, auf die Sie bereits Zugriff haben. Ihre privaten Dokumente, also beispielsweise Dokumente, die Sie in privaten Ordnern in OneDrive for Business gespeichert haben, werden für andere Personen nicht angezeigt.
HOW OFFICE DELVE IS CHANGING THE WAY MY TEAM WORKS
One of the Office 365 capabilities that my team heavily leverages is Office Delve. In this post I will focus on the following topics:
My role at Microsoft
Information discovery and content reuse
Delve capabilities
Changing culture and behaviors
Resources to learn more about Delve